Die Insomnia Serie sah ich schon seit einiger Zeit bildlich vor mir. Es handelt sich um Akt im Licht der Strassenlaternen. Entsprechend ist das Licht hart und provoziert Schatten auf den Körpern der Modelle. Dinge außerhalb des Lichtkegels der Laternen verschwinden schnell im Dunkel der Nacht.

Nina, Antje, Kathrin E., Emily und Anja wagten sich zwischen Mitternacht und drei Uhr in der Früh mit mir auf die Strassen.

Übrigens suche ich für diese Serie weiterhin nach Modellen, da ich sie nicht als beendet betrachte und noch viele Ideen auf ihre Umsetzung warten. Solltest Du von den Bildern so sehr begeistert sein, daß es Dich reizt selbst mitzumachen, so würde ich mich freuen. Weitere Informationen gibt's im Aktuelle Projekte Bereich.

Die links befindlichen Bildausschnitte können durch anklicken vergrößert werden.

Bitte beachten Sie, daß alle hier gezeigten Fotografien meinem Copyright unterliegen und ohne mein ausdrückliches, schriftliches Einverständnis nicht anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden dürfen. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!