Insomnia - schlaflos

Dieses Projekt inszeniert einen ruhelosen, nächtlichen Akt in urbaner Umgebung. Es geht um eine suchende Erotik ohne Ziel, ein getrieben werden im Wachtraum.

Fotografiert wird vornehmlich in Schwarzweiß im Licht der Straßenlaternen und - gegebenenfalls - des Mondes. Aufgrund der speziellen Situation der Locations und aus Rücksicht auf Passanten, wird ein Shooting kaum vor Mitternacht beginnen und bis in die frühen Morgenstunden dauern. Für kostenlose Verpflegung und Logis im Falle einer Übernachtung ist selbstverständlich gesorgt. Es werden Locations ausgesucht, die keinen übermäßigen Publikumsverkehr erwarten lassen.

Da ein Bild bekanntlich mehr als 1000 Worte sagt, kannst Du erste Ergebnisse der Serie in der Galerie unter dem Link Insomia sehen.

Interessiert? Zur Umsetzung dieser Idee suche ich Modelle mit folgendem Profil:

Alter: 18-35
Figur: schlank
Größe: egal
Haarfarbe: egal
Haarlänge: schulterlang oder länger

Vorerfahrungen sind nicht notwendig, jedoch die Bereitschaft zwischen 0 und ca. 3 Uhr auf der Strasse ohne Kleidung zu modeln. Die Shootings werden in Aachen stattfinden.

Sollte Dich das Thema reizen, so schreibe mir eine Mail an: berndmayr@koerperlicht.de. Ich behandle alle Mails unverbindlich und vertraulich. Solltest Du weitere Informationen wünschen, so bin ich gerne zur Auskunft bereit.

Selbstverständlich läßt sich ein Shooting für dieses Projekt mit einem normalen Studioshooting verbinden.