Erotic Nights

Bei diesem Projekt geht es um die Inszenierung einer "Bordsteinschwalbenszene" in der Nacht. Dabei sollen die Bilder keinesfalls billig wirken, sondern die Erotik der speziellen Situation am Strassenrand einfangen.

Fotografiert wird in Schwarzweiß und Farbe im Licht der Straßenlaternen. Aufgrund der speziellen Situation der Locations und aus Rücksicht auf Passanten, wird ein Shooting kaum vor Mitternacht beginnen und bis in die frühen Morgenstunden dauern. Es werden Locations ausgesucht, die keinen übermäßigen Publikumsverkehr erwarten lassen.

Zur Umsetzung dieser Idee suche ich Modelle mit folgendem Profil:

Alter: 18-35
Figur: schlank bis mittel
Größe: egal, lange Beine sind "hilfreich" :-)
Haarfarbe: egal
Haarlänge: egal

Vorerfahrungen sind nicht notwendig, jedoch die Bereitschaft zwischen 0 und ca. 3 Uhr auf der Strasse mit und ohne entsprechende Kleidung zu modeln. Die Shootings werden in Aachen stattfinden. Sollte Dich das Thema reizen, so schreibe mir eine Mail an: berndmayr@koerperlicht.de

Ich behandle alle Mails unverbindlich und vertraulich. Solltest Du weitere Informationen wünschen, so bin ich gerne zur Auskunft bereit. Selbstverständlich läßt sich ein Shooting für dieses Projekt mit einem normalen Studioshooting verbinden.